Augengesundheit

Wusstest Du, dass das Auge nicht umsonst Spiegel der Seele heißt? Man kann aber im Auge auch die Gesundheit ablesen. Das Auge spiegelt sehr genau, in welchem Gesundheitszustand der Körper ist. Meistens merkt man es nur daran, dass die Sehfähigkeit nachlässt. Dann geht man zum Augenarzt und lässt die Sehstärke kontrollieren. In den seltensten Fällen wird aber auch der Aterienzustand und der Augeninnendruck gemessen. Daher kommt es im Alter oft zu Makuladegeneration. Das ist die häufigste Augenerkrankung in der westlichen Welt bei Menschen über 50 Jahren und führt unerkannt bzw. unbehandelt häufig zur Erblindung. Gute Nährstoffe und Antioxidanzien können sich hier sehr positiv auf die Vermeidung auswirken.

Du willst mehr darüber wissen? Dann melde Dich und vereinbare einen Termin!

Veröffentlicht von

Claudia

Mein Name ist Claudia Sude und ich bin Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Homöopathie und Akupunktur. Auf meiner Website finden Sie Möglichkeiten sowohl der naturheilkundlichen (Schmerz)-Behandlung, als auch Behandlung OHNE Medikamente (m.H. von Biophotonenpflastern).