Biophotonenplaster Erfahrungsberichte

Schlafstörung

Silent Nights lässt Sie wieder schlafen

Früher bin ich jede Nacht mehrmals aufgewacht und hatte morgens oft das Gefühl, gar nicht geschlafen zu haben. Seit ich Silent Nights verwende schlafe ich viel besser und wache nur noch ganz selten auf. Am Morgen fühle ich mich vollkommen ausgeschlafen. Der einzige Nachteil: Mit Silent Nights wache ich viel früher auf als sonst, weil ich ausgeschlafen bin!

Heidemarie K./Frankfurt

Narbenentstörung

Als mein Arzt mir sagte, ich brauche eine erneute Darm-und Magenspieglung, weil eine bereits 8 Jahre alte Narbe wieder Probleme machte, versuchte ich auf Anraten von Frau Sude die Lifewave-Pflaster Aeon, Carnosin und Energy. Diese klebte ich nach Anweisung um die Narbe und verspürte nach 3 Tagen eine deutliche Verbesserung.

Horst K./Frankfurt

Gelenkbeschwerden

Y-Age Trio zu optimalen Gesunderhaltung Ihres Körpers

Im Urlaub konnte ich plötzlich mein Knie nicht mehr bewegen. Ich konnte kaum noch laufen. Als ich zurückkam, klebte ich Glutathion und Carnosin, sowie Aeon 2 Tage nach Anweisung von Frau Sude um das Knie und war danach beschwerdefrei.

Michael D./Frankfurt

Rückenschmerzen

Gut gerüstet für den Marathon!

Oft habe ich vom langen Sitzen im Büro Rückenbeschwerden oder Nackenverspannungen. Frau Sude riet mir, direkt bei Beginn der Beschwerden Aeon und Energy-Pflaster auf den Nacken oder im Rückenbereich zu kleben. So komme ich ohne Rückenbeschwerden durch den Tag! Positiver Nebeneffekt: durch Energy bin ich abends nicht so erschöpft und habe mehr von meinem Feierabend!

Christina S./Frankfurt

Zahn-Wurzelbehandlung

Ich hatte eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Frau Sude gab mir begleitend homöopathische Mittel und Carnosin, sowie Glutathion-Pflaster mit. Ich brauchte keine Schmerzmittel, alles verheilte hervorragend. Nach 2 Tagen war ich beschwerdefrei.

Horst K./Frankfurt

Migränebehandlung

Schnelle Schmerzreduktion mit Icewave-Pflastern

Ich leide schon seit langer Zeit unter Migräne bei fast jedem Wetterwechsel. Außer Triptanen hatte bisher nie etwas geholfen. Frau Sude empfahl mir Icewave, Aeon und Energy zu kleben. Die Kopfschmerzen wurden erträglich oder gingen ganz weg. Ich bin überglücklich!

Christina S./Frankfurt

 

Veröffentlicht von

Claudia

Mein Name ist Claudia Sude und ich bin Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Homöopathie und Akupunktur. Auf meiner Website finden Sie Möglichkeiten sowohl der naturheilkundlichen (Schmerz)-Behandlung, als auch Behandlung OHNE Medikamente (m.H. von Biophotonenpflastern).